Wolfgang Kerschgens - fotografische Ansichten

Fotografie     Aktuelles     Info     Kontakt

86795781@N00

Meine fotografischen Interessen liegen hauptsächlich in den Themen Reisefotografie, Architektur und Bild des Menschen.

In den 70er Jahren stand für mich die Reisefotografie im Vordergrund. Die damaligen Fotos sind mit einer analogen Spiegelreflex (Pentax Spotmatic F) auf Diafilm (Kodka, Agfa) aufgenommen worden. Aus dieser Zeit zeige ich Fotos von den Reisen nach Burma (Myanmar), Nepal und Thailand.

Es hat dann eine lange Pause gegeben, bis ich vor einigen Jahren die Fotografie wieder aufgenommen habe und mich mit der digitalen Fototechnik beschäftigt habe. Seitdem fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflex. Wobei ich die Technik nicht überbewerten will, viele geniale Aufnahmen sind mit Kameras entstanden, die technisch weit unter dem liegen, was heute für Amateure gehobener Standard ist!

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt jetzt in den Themen Architektur- und Portraitfotografie.

 

Falls sie Prints von meinen Aufnahmen haben möchten oder mit mir Aufnahmen im Bereich Portrait anfertigen möchten, kontaktieren sie mich bitte! Kontakt

Portrait gerne auch auf TFP-Basis.

 

Es ist immer schön, bei anderen Fotografen vorbei zu schauen und Anregungen zu finden! Links